Die besten Restaurants aus Hamburg liefern jetzt

Deine Lieblingsgerichte mit Sorgfalt geliefert

  •  Momentan geschlossen

Kein Restaurant gefunden

Wir konnten kein Restaurant finden das deinen Kriterien entspricht. Versuche es noch einmal.

Lieferservice Hamburg für kulinarische Hotspots

Wer kennt das nicht? Kühlschrank ist leer, man bekommt Hunger aber man hat nichts zu Essen im Haus. Für solche Tage eignet sich der Lieferservice von foodora in Hamburg, der die besten Speisen nach Hause oder ins Büro blitzschnell liefert. Die einzelnen Bezirke der Hafenstadt bieten ganz besondere kulinarische Highlights und foodora hat sich vorgenommen, sie alle in 30 Minuten auf Deinen Tisch zu bringen.

Wir liefern, Du genießt

Damit das Essen schnell und frisch ankommt, wird Deine Bestellung mit dem Fahrrad ausgeliefert. Vorbei an langen Autoschlangen im dichten Stadtverkehr bringen unsere sympathischen Lieferfahrer ihre Burger, Pizzen und Sushi Leckereien an die gewünschte Adresse. Wir bemühen uns um die beste Servicequalität. Als Lieferservice in Hamburg denken wir so auch an die Umwelt, denn mit dem Fahrrad sind wir nicht nur schneller unterwegs als mit dem Auto, sondern benötigen auch kein Benzin. foodora ist deshalb Dein freundlicher und nachhaltiger Restaurant Lieferservice für Hamburg.

Essen bestellen in Hamburg leicht und schnell gemacht

Unsere App erleichtert Dir die Auswahl über eine auf Postleitzahlen basierende Suchfunktion. Angezeigt werden nur ausgezeichnete Hamburger Restaurants, die unsere durchnschnittliche Lieferzeit von 30 Minuten ermöglichen. Der Mindestbestellwert ist je nach Restaurant unterschiedlich, aber in der Regel beträgt er 12 Euro. Als Zahlungsmethoden werden PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung angeboten.