Die besten Restaurants aus Köln liefern jetzt

Deine Lieblingsgerichte mit Sorgfalt geliefert

Kein Restaurant gefunden

Wir konnten kein Restaurant finden das deinen Kriterien entspricht. Versuche es noch einmal.

Lieferservice Köln - Mit foodora Zuhause essen wie im Restaurant

Der Kölner Karneval und der Kölner Dom sind weltweit bekannt. Aber die Stadt hat noch weit mehr zu bieten. Mit mehr als 1.000.000 Einwohnern ist sie die bevölkerungsreichste Stadt Nordrhein-Westfalens. Die Kölner Altstadt ist bekannt für ihre Kneipen und das Kölsch, ein traditionsreiches Bier. In den 86 Stadtvierteln, hier Veedel genannt, kann man die rheinische Lebensart entdecken und genießen. Wer Kölner Spezialitäten kennenlernen möchte, sollte es einmal mit Ähzezupp (Erbsensuppe), Himmel un Äd (Himmel und Erde - Stampfkartoffeln mit Blutwurst und Äpfeln) oder Rheinischem Sauerbraten versuchen. Selbstverständlich findest Du in einer so großen, multikulturell ausgerichteten Stadt auch Gerichte der internationalen Küche und Restaurants, die Spezialitäten aus einer Vielzahl von Ländern und Regionen anbieten. Wenn Du Essen online bestellst, liefert der foodora Bringdienst diese und andere Spezialitäten frisch zubereitet ins Haus.

Mit dem foodora Lieferservice in Köln kommt die Welt ins Haus

Du liebst die asiatische Küche, besonders in der etwas ausgefalleneren Variante? Das Tanoshii Restaurant Köln bietet neben traditionellen asiatischen Gerichten auch Fusion-Sushi-Kreationen an. Oder wie wäre es zur Abwechslung einmal mit spanisischen Spezialitäten aus dem Restaurant »Royal Ibérico« in der Altstadt? Vielleicht möchtest Du Deine Gäste aber auch mit leckeren Süßigkeiten überraschen? Dann bestell einfach bei der Patisserie »Don Gelati«. Foodora bringt Dir nicht nur die Produkte dieser Restaurants schnell und frisch ins Haus, sondern arbeitet auch mit anderen Restaurants Kölns zusammen, die Rheinische Spezialitäten, osteuropäische oder mediterrane Küche, französische Haute Cuisine, orientalische oder südamerikanische Spezialitäten anbieten. So kannst Du auch Überraschungsgästen immer eine frisch zubereitete Spezialität bieten und trotzdem weiter in gemütlicher Runde zu Hause sitzen.

Der foodora Lieferservice Köln: Alle Gerichte Deiner Lieblingsrestaurants

Du hast wenig Zeit oder einfach keine Lust zum Kochen, möchtest aber trotzdem nicht schon wieder Pizza oder Döner essen? Der Lieferdienst Foodora bringt Dir die Gerichte Deines Lieblingsrestaurants nach Hause. Bequem und einfach online bestellen, was Du essen möchtest. Die Fahrradkuriere von foodora bringen Dein Essen frisch auf den Tisch. Zwischen Bestellung und Ankunft Ihres Wunschmenüs vergehen in der Regel nicht mehr als 30 Minuten. So kannst Du abwechslungsreiche Speisen, die frisch zubereitet wurden, genießen, ohne das Haus verlassen zu müssen. Bezahlt werden kann ebenso bequem online über Kreditkarte, paypal oder Sofortüberweisung.