Die besten Restaurants aus Münster liefern jetzt

Deine Lieblingsgerichte mit Sorgfalt geliefert

  •  Bestelle 
     jetzt
  •  Momentan geschlossen

Kein Restaurant gefunden

Wir konnten kein Restaurant finden das deinen Kriterien entspricht. Versuche es noch einmal.

Zuhause gut essen: Mit dem perfekten Lieferservice in Münster

Die westfälische Großstadt Münster kann mit vielen Superlativen aufwarten. Zum Beispiel mit einer jungen Szene, in deren Mittepunkt rund 60.000 Studenten stehen. Oder mit dem Ruf, die fahrradfreundlichste Stadt Deutschland zu sein. Immerhin benutzen die Münsteraner täglich 520 tausendmal das Fahrrad, um auf den das fast 500 Kilometer langen Radwegen schnell zum Ziel zu kommen. Besonders in der warmen Jahreszeit genießt man in den Biergärten Altbierbowle mit Pfirsichen oder Erdbeeren. Etwas seltener isst man ganz traditionell und bestellt zum Bier eine ragoutähnliche Spezialität namens Töttchen, die aus Innereien vom Rind zubereitet wird. In dieser Stadt konnte man schon immer sehr gut leben. Und jetzt gibt es sogar noch etwas Lebensqualität zusätzlich: Denn Essen bestellen in Münster beim foodora Lieferdienst macht das Alltagsleben in Münster noch einmal deutlich komfortabler.

Münsters Gastronomie hat den Lieferdienst entdeckt

Die Gastronomie Szene in Münster ist genauso, wie man es in einer jungen Stadt erwartet, in der mehr als 30% Prozent der Bewohner Studenten oder in der Ausbildung sind. Die Spezialitäten aller Nationen sind vertreten, und wer gelegentlich ein richtig bodenständiges, westfälisches Gericht sucht, wird auch schnell fündig. Allerdings wird es auf Dauer manchmal langweilig, immer zum gleich Restaurant in der Nähe zu gehen. Oder es fehlt die Zeit oder die Lust für den langen Weg zum neuen angesagten Burgerladen oder Griechen. In diesen Fällen solltest Du Dich an den perfekten Lieferdienst in Münster erinnern. Ein Anruf oder eine Mail genügen, um Dir einen mediterranen Burger Parmigiana, ein köstlich gewürztes Steak mit Gyros, eine opulente Pizza Calzone oder einfach nur einen gemischten Salat zu ordern. Schon nach kurzer Zeit klingelt der freundliche Kurier – der natürlich mit dem Fahrrad gekommen ist – und übereicht Dir frisch und dampfend warm die bestellten Köstlichkeiten.

Der Lieferservice in Münster kommt zu allen Tageszeiten

Nichts mehr zum Frühstück im Haus? Du orderst bei „Bagel & Pool“ einen Tonka Cream Bagel mit Rosinen. Wer noch süßer mag, lässt sich von foodora Lieferservice in Münster eine üppig belegte, frisch gebackene Waffel aus der „Waffelschmiede“ bringen. Zu jeder Tageszeit schmecken übrigens die rheinischen Reibekuchen aus dem Deli „Früh bis Spät“. Natürlich findet man im großen Portfolio des Lieferservice in Münster auch asiatische Spezialitäten, knackfrisches Sushi und ein breites vegetarisches Angebot. Und wenn überrascht wichtige Gäste kommen, wird Dir der Lieferservice ein komplettes 3-Gänge-Menu für zehn Personen nach Hause bringen. Wahrscheinlich schellen dann gleich mehrere Fahrradkuriere gleichzeitig.