Leckeres Sushi in Nürnberg

 

Sushi- die appetitlichen kleinen Häppchen aus Fisch und Reis aus der japanischen Küche ist heute vom gastronomischen Angebot in Bayern nicht mehr wegzudenken. Kennst Du schon die besten Tipps für ein Sushi Restaurant in Nürnberg oder hast Du schon einmal einen Sushi Lieferservice in Nürnberg ausprobiert?

EINE TOP ADRESSE FÜR EIN SUSHI RESTAURANT IN NÜRNBERG: SUSHI GLAS

Sushi Glas in Nürnberg setzt auf klares Design, bei den Rezepten wie bei der Einrichtung. Hier bekommst Du nach strengen buddhistischen Vorgaben und japanischen Rezepten zubereitetes, authentisches Sushi in Nürnberg. Biologische Lebensmittel höchster Qualität werden raffiniert zu feinstem Sushi verarbeitet und garantieren Geschmackserlebnisse vom Feinsten.

TIPPS ZUM SUSHI BESTELLEN IN NÜRNBERG: YIHU UND HARU - SUSHIBAR

Manchmal hast Du ganz einfach Lust auf Sushi, doch es ist gerade so gemütlich und Du möchtest lieber zuhause essen. Yihu und Haru - Sushibar bieten jeweils ein Sushi Lieferservice in Nürnberg. Beide sind gute Adressen, wenn Du in Nürnberg Sushi bestellen möchtest. Auf der Website von Haru - Sushibar findest Du die Gerichte übersichtlich mit Fotos und Beschreibung präsentiert. Du wählst mit wenigen Klicks Dein Lieblings-Sushi, oder probierst neue Varianten aus und genießt es wenig später bei dir auf dem Sofa. Wenn Du die kleinen Rollen aus Blättern, rohem Fisch, gesäuertem Reis, Gemüse und Sojasauce noch nie probiert hast, wird es Zeit dazu. Sushi schmeckt hervorragend, ist fettarm zubereitet und äußerst gesund. Guten Appetit!

Lade dir unsere kostenlose App herunter!