Die besten vietnamesischen Restaurants in Hamburg

Liebhaber fernöstlicher Spezialitäten schätzen ein vietnamesisches Restaurant in Hamburg

Du kannst aber nicht nur im Restaurant vietnamesisch essen in Hamburg, sondern Dir die Gerichte frisch zubereitet vom Lieferservice nach Hause oder ins Büro bringen lassenDie vietnamesische Küche bietet eine enorme Abwechslung und Vielfalt. Schmackhafte Fleischgerichte, die scharf im Wok gebraten werden und die beliebten Nudelgerichte Pho Bo und Pho Ga gehören zu den Klassikern.

Die besten vietnamesischen Restaurants in Hamburg bei dir zu Hause geliefert

Es gibt aber noch viele andere vietnamesische Gerichte. Banh Mi ist ein vietnamesisches Sandwich, das üppig belegt eine Hauptmahlzeit ersetzt. Auch die Goi Cuon Tom Thit, bei uns besser bekannt als Frühlingsrollen, sind traditionelle Gerichte der vietnamesischen Küche. Hier bekommst Du das Banh Mi, ein Baguette, das die Franzosen in der Kolonialzeit nach Vietnam brachten. In der Ban Canteen werden moderne Gerichte wie der Ban-Bao-Burger aber auch alle bekannten Gerichte serviert. Wenn Deine Zeit nicht ausreicht, um vietnamesisch essen zu gehen oder Du für eine Feier originelle Gerichte suchst, kannst Du Dir alles auch bequem nach Hause oder ins Büro liefern lassen

Vietnamesisches Essen bestellen

Das Restaurant Good Time Vietnam liefert Dir die berühmten Nudelsuppen Pho Ba und Pho Ga sowie vietnamesische Frühlingsrollen. Auch die Reisnudeln Bun Ha Noi sind beliebt. Im Sapa kannst Du alle bekannten vietnamesischen Gerichte bestellen. Probiere aber unbedingt auch Bänh Xeo Thit Vit, einen traditionellen Pfannkuchen mit Entenfleisch. Das Yumi ist ein originelles Restaurant, das an die Straßenküchen Vietnams erinnert. Hier bekommst Du das Banh Mi, ein Baguette, das die Franzosen in der Kolonialzeit nach Vietnam brachten.